Marie Carrière & José Navarro in Finnentrop faszinieren Publikum - Hervorragendes Konzert auf Schloss Bamenohl aus der Reihe „Best of NRW“

Auf Einladung der Kulturgemeinde Finnentrop und mit finanzieller Unterstützung der Eibach-Stiftung waren im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Best of NRW“ Marie Carrière (Violine) und José Navarro (Klavier) am 22.02.2024 in Finnentrop zu Gast.

Nachdem die 1. Vorsitzende der Kulturgemeinde Finnentrop e.V., Tanja Nennstiel, 60 Gäste an diesem Abend begrüßte, hörten diese den beiden Ausnahmetalenten beeindruckend zu.

Die Violinistin und der Pianist begeisterten das Publikum mit Musikstücken von Clara Schumann, Eugène Ysaye, Gabriel Fauré, Camille Saint-Saens, Fritz Kreisler, Johannes Brahms und Franz Schubert. Die beiden Musiker überzeugten nicht nur durch ihr außergewöhnliches Können, sondern berührten auch die Herzen der Gäste!

best of nrw 2 nachbericht

Foto: Kulturgemeinde Finnentrop