„Die Schule der magischen Tiere“ begeistert Finnentroper Kinder

Über 700 Kinder verfolgten das Kindertheaterstück „Die Schule der magischen Tiere“ in der Festhalle Finnentrop.

Aufgrund der tollen Inszenierung und Umsetzung des Theaterstücks durch das Junge Theater Bonn war die Vorstellung spannend und unterhaltsam. Das Theater zeigte die lustige aber auch tiefgründige Geschichte nach der Erzählung von Margit Auer und führte ihr Publikum damit in eine Welt voller Magie. Ein Aspekt, der besonders in der Geschichte hervortrat, war die Bedeutung von Ehrlichkeit und, an erster Stelle, die Freundschaft.

Tanja Nennstiel, 1. Vorsitzende der Kulturgemeinde freute sich besonders, dass dieses altersgerechte Kulturangebot wieder mit großzügiger Unterstützung der Volksbank Sauerland realisiert werden konnte.

schule der magischen tiere.01

3. Reihe: Christoph Schmidt (Regionalmarktleiter Privatkunden der Volksbank Sauerland eG), 2. Reihe, 3. von rechts: Tanja Nennstiel (1. Vorsitzende Kulturgemeinde Finnentrop), Sonstige: Mitglieder des Ensembles des Jungen Theaters Bonn)
Foto: Kulturgemeinde Finnentrop e.V.