Der kleine Lord als weihnachtliches Familienmusical

Im Amerika des 19. Jahrhunderts: Cedric Errol ist ein fröhlicher Junge, der in bescheidenen Verhältnissen bei seiner Mutter aufwächst. Von jetzt auf gleich wird Cedric aus seinem gewohnten Leben herausgerissen und hinaufkatapultiert in die Höhen der englischen Aristokratie. Sein mürrischer und hartherziger Großvater möchte aus dem Enkel den kleinen Lord Fauntleroy machen, einen Erben in seinem Geiste. Doch die Lehrstunden verlaufen andersherum: Cedric knackt im Nu die harte Schale des Großvaters und entlockt ihm nie gezeigte Wesenszüge wie Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Großherzigkeit. So werden der Alte und der kleine Lord Hand in Hand zu respektablen Aristokraten.

Der vielfach bekannte Film aus dem Jahr 1980 sorgt nun im Musicalformat für Weihnachtsstimmung mit den Schauspielern Max Volkert Martens, Michael Müller, Tanja Maria Froidl, Clara Determann und anderen.

Wir präsentieren dieses weihnachtliche Familienmusical nach dem Roman von Frances Hodgson Burnett am Freitag, 16.12.2022 um 20:00 Uhr in der Festhalle Finnentrop. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 22,00 € (1. Kategorie) und 18,00 € (2. Kategorie) in der Geschäftsstelle der Kulturgemeinde Finnentrop (Rathaus Zimmer 12 und 13). Jugendliche, Schüler und Studenten zahlen die Hälfte, zudem gelten weitere Preisbestimmungen.
Ticketbestellungen sind auch telefonisch unter Tel.: 02721/512-150, 02721/512-151 und unter 02721/512-157 sowie über das Bestellformular auf unserer Homepage. Besucher können den kostenlosen Busservice nutzen.

Der kleine Lord Hilda Lobinger 2

Der kleine Lord Stefan Zimmermann 1