Tamina Kallert sorgt für Fernweh

Bei der im November durch die Buchhandlung Am Rathaus in Finnentrop, der Sparkasse Mitten Im Sauerland sowie der Kulturgemeinde Finnentrop veranstaltenden Autorenlesung im Duarphius Ostentrop sorgte Tamina Kallert für Fernweh.

Die sympathische Reisereporterin, die durch ihre Sendung „Wunderschön!“ im WDR Fernsehen bekannt ist, erfreute die Besucherinnen und Besucher von Beginn an mit ihren Reisegeschichten. Vor ausverkauften Publikum las sie aus ihrem Buch „Und dann kommt das Meer in Sicht“. Dass Reisen nicht nur ihr Beruf sondern vor allem ihre Leidenschaft ist, blieb niemanden an diesem Abend verwehrt. Geschichten über Reisen in die Karibik, nach Schottland, Norwegen, ins Rheinland – Tamina Kallert hat gefühlt die halbe Welt bereist und nahm die Zuhörerinnen und Zuhörern mit in die Ferne.

tamina kaller 02

tamina kallert 01