58. Finnentroper Kulturprogramm mit Open-Air-Konzert eröffnet

Bei bestem Open-Air-Wetter eröffnete „Crash! Boom! Bang! ROXETTE-Tribute Show“ am vergangenen Samstag im Schlosspark in Bamenohl die 58. Spielzeit der Kulturgemeinde Finnentrop.

Bevor die 5 Musikerinnen und Musiker die Bühne betraten, begrüßte der 2. Vorsitzende Josef Wurm die Gäste und bedankte sich bei der gastgebenden Familie von Plettenberg und bei der Eibach-Stiftung für die finanzielle Unterstützung. Die Eibach-Stiftung unterstützt als Sponsor das Programm der Kulturgemeinde seit vielen Jahren.
Rund 900 Besucher feierten mit den Musikern unter freiem Himmel. Wer kennt sie nicht, die No. 1 Hits wie „Joyride“, „It must have been love“ und „Listen to your heart“? Die Band verstand es, die wunderschönen Ohrwurm-Melodien von Roxette als Tribute-Show wieder auf die Bühne zu bringen.

Im kunstvoll illuminierten Schlosspark versorgte das Team von Steinhoff Hotel & Gastronomie die Gäste mit kühlen Getränken und allerlei leckeren Speisen, so dass es ein rundum gelungenes Event war.

Als Nächstes dürfen sich die Besucher der Kulturgemeinde auf das Theaterstück „Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt“ am 17.September 2023, in der Festhalle in Finnentrop freuen.
Aber auch das nächste Open-Air-Konzert ist schon in Planung und wird wie immer am dritten Samstag im August 2024 stattfinden.

open air 2023

Foto: Kulturgemeinde Finnentrop