Skip to main content

Gewinnspiel

Weil bald Weihnachten ist haben wir uns etwas tolles überlegt

Für drei Veranstaltungen, die noch in dieser Saison im nächsten Jahr stattfinden, haben wir ein Schnupperabo erstellt.

Hier könnt ihr die Komödie „Die Niere“, die Comedyveranstaltung „überragend“ von David Kebekus und die Komödie „Diese Nacht oder nie“ zu einem vergünstigten Preis von 45,00 € (1. Rang) bzw. 40,00 € (2. Rang) besuchen. Die Veranstaltungen finden alle in der Festhalle Finnentrop statt, Datum, Uhrzeit und Infos zu der jeweiligen Veranstaltung findet ihr auf unserer Homepage unter www.kulturgemeinde-finnentrop.de Na das eignet sich doch super als Weihnachtsgeschenk, oder?

 Als ob das nicht schon genug wäre, haben wir uns zudem noch ein Gewinnspiel dazu überlegt.

Jede Person, die unsere Seite der Kulturgemeinde Finnentrop e.V. bei Instagram bzw. Facebook liked, diesen Beitrag liked und diesen Beitrag teilt (nur bei Facebook möglich), nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wir erstellen für jeden geteilten Beitrag jeweils ein Los (jede Person nimmt nur ein Mal teilt, auch wenn der Beitrag mehrere Male geteilt wurde) und unsere Glücksfee in der Geschäftsstelle der Kulturgemeinde Finnentrop e.V. ermittelt unter allen Losen den Gewinner/die Gewinnerin.

Los geht es am 03.12.2021 um 13:00 Uhr, die Aktion endet am 14.12.2021 um 12:30 Uhr. 

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr HIER nachlesen.

 Wir hoffen auf viele Interessenten und drücken die Daumen!

Eure Kulturgemeinde Finnentrop e.V.

Schnupper Abo 2021 2022