Das neue Kulturprogramm ist da

Theater für Kinder und Jugendliche, Komödien, Dramen, Musik und eine Lesung – das neue Programm der Kulturgemeinde Finnentrop verspricht wie in den vergangenen Jahren ein Potpourri sehens- und hörenswerter Highlights. Start ist am 27. September in der umgebauten Finnentroper Festhalle.

Tanja Nennstiel, Vorsitzende Kulturgemeinde Finnentrop, ihr Stellvertreter Josef Wurm und Geschäftsführerin Elke Drepper-Cramer strahlten um die Wette, als sie am Freitag, 2. Juli, die Highlights der nächsten Saison im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellten. Josef Wurm brachte die Vorfreude auf den Punkt: „Ich kriege Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass die Stuhlreihen aufgebaut werden und es los geht auf der Bühne.“