1. Comedy Night Finnentrop mit Moderatorin Jacky Feldmann im Duarphius Ostentrop

Die erste Comedy Night Finnentrop im Duarphius Haus verspricht eine unvergessliche und lachreiche Nacht für alle Besucher. Moderiert und mitorganisiert von der gebürtigen Sauerländerin und Komikerin Jacky Feldmann, bietet die Show eine einzigartige Mischung aus talentierten Comedy-Künstlern, die am 10. April 2024 die Bühne in Finnentrop zum Beben bringen werden.

Mit von der Partie sind:

Christiane Olivier: Die Meisterin der unverblümten Worte und der scharfen Beobachtungen wird ohne Tabus das Publikum zum Lachen bringen. Mit ihrer einzigartigen Art, Männer, Frauen, Sex und das Leben selbstironisch auf den Punkt zu bringen, sorgt sie für gnadenlose, aber nie peinliche Unterhaltung.

Tobi Freudenthal: Seine grenzenlose Phantasie und sein volles Engagement machen Tobi Freudenthal zu einem Publikumsliebling. Mit seinen Alltagsgeschichten und verrückten Absurditäten zieht er jeden Zuschauer in seinen Bann und sorgt für ein Feuerwerk an Lachern.

Hennes Bender: Der dienstälteste deutschsprachige Stand-up-Pionier präsentiert sich wieder in Bestform. Mit seinem unverwechselbaren Humor und seiner Fähigkeit, den Wahnsinn des Lebens auf humorvolle Weise zu beleuchten, wird er sicherlich für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Sertac Mutlu: Als wahres Überraschungspaket begeistert Sertac Mutlu mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Seine Fähigkeit, in verschiedene Figuren zu schlüpfen, und seine fernab aller Klischees liegenden Beobachtungen machen ihn zu einem Stand-up-Comedian für jede Generation.

Diese talentierten Komiker versprechen eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Show, die das Publikum zum Lachen bringen wird. Die Comedy Night Finnentrop ist ein Muss für alle Comedy-Liebhaber und verspricht einen unvergesslichen Abend voller Spaß und Humor.

Die Kulturgemeinde Finnentrop freut sich auf einen tollen 1. Comedy Night Abend mit Jacky Feldmann und den Comedians Tobi Freudenthal, Christiane Olivier, Sertaç Mutlu und Hennes Bender am Mittwoch, 10.04.2024, um 20:00 Uhr im Duarphius in Ostentrop.

Wer einen lustigen, wortwitzigen und humorvollen Abend verbringen möchte, bei dem unsere Lachmuskeln gefordert sein werden, sollte sich schnell noch Karten sichern.

Karten zum Preis von 20,00 € sind telefonisch unter Tel.: 02721/512-150, in der Geschäftsstelle der Kulturgemeinde Finnentrop (Rathaus Zimmer 12) sowie über das Bestellformular auf der Homepage der Kulturgemeinde Finnentrop erhältlich.

Jacky Feldmann 01

Foto: Jacky Feldmann